Townhouse Hotel

Kapstadt

Idealer Ausgangspunkt für alle, die die Stadt zu Fuß erkunden möchten.

Lage

In bester Innenstadtlage, beim Company´s Garden, V&A Waterfront ca. 30 Fußminuten.

Hotel

Modernes Stadthotel mit persönlichem Ambiente im historischen Stadtkern von Kapstadt. Das TREES Restaurant mit offener Küche verwöhnt mit herrlichen Köstlichkeiten. Bar und kostenpflichtige Tiefgarage vorhanden.

Unterkunft

107 moderne Zimmer und Suiten mit eigenem Bad, teils offen oder mit Milchglaswand; Fön, Klimaanlage, Safe, Minibar, Tee-/Kaffeezubereiter, TV, Telefon, kostenlosem WLAN. Suiten mit freistehender Badewanne und teils mit Balkon.

Leistungen

Übernachtung, Frühstück.

Mindestaufenthalt

3 Nächte: 29.-31.12. & 02.-07.02. jeden Jahres.

Kinder

unter 4 Jahren kostenlos; max. 2 Kinder unter 13 Jahren im Zimmer der Eltern ermäßigt

Stornobedingungen

Vor Reiseantritt bis 15 Tage siehe ARB; abweichend 14-8 Tage 50%, 7-1 Tage 80%, am Anreisetag 90%.

Specials

3=2 (gültig: 01.05.-31.08. jeden Jahres).;4=3 (gültig: 01.09.-30.04. jeden Jahres).

Preise

Preise pro Person in € bei Belegung mit Personen:

Deluxe-ZimmerAnsicht schließen

1

2

01.09.2019 - 31.10.2019

145,-

84,-

01.11.2019 - 30.04.2020

145,-

84,-

01.05.2020 - 31.08.2020

98,-

58,-

01.09.2020 - 31.03.2021

144,-

85,-

Junior SuiteAnsicht öffnen

Webcode: 95224

Katalogansicht/en

  • U1_Afrika_sued_CRU_web_grauerRahmen.jpg

Ihre Reiseexperten für Südafrika

schließen

Reisekontakt

Sie haben noch Fragen, bevor es konkret wird?
Gerne helfen wir Ihnen weiter.

schließen

Rückrufservice

Gerne rufen wir Sie - auch außerhalb unserer Geschäftszeiten – zu folgenden Zeiten zurück.
Montag - Freitag 8 - 20 Uhr | Samstag 10 - 14 Uhr

schließen

Melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an

Sie können Ihre Newsletter-Anmeldung jederzeit direkt über den entsprechenden Link im Newsletter widerrufen.

schließen

WIR SIND FÜR SIE DA UND WÜNSCHEN UNS DAS AUCH FÜR DIE ZUKUNFT!

Auch wir sind betroffen, natürlich: Im Kampf gegen das Coronavirus gibt das gesamte Team seit zwei Wochen fast rund um die Uhr sein Allerbestes, um Reisende aus aller Welt nach Hause zu holen, Sorgen zu nehmen, Hoffnungen aufrecht zu erhalten, Lösungen zu finden und zuversichtlich zu bleiben.

Und wir arbeiten natürlich auch weiterhin unermüdlich an der Bearbeitung Ihrer Reisen und bitten Sie an dieser Stelle noch einmal um Ihr Verständnis, wenn nicht jede Mail sofort beantwortet werden kann.

Flugzeug_Verschiebdeinereise.jpg



Sie können uns helfen, indem Sie Ihre Reise verschieben, statt zu stornieren. Uns Zeit geben, um Lösungen zu finden. Uns ansprechen, statt einzufordern. Uns Ihre Solidarität zeigen. Auch ohne festes Reisedatum entstehen für Sie dadurch keinerlei Nachteile. Sprechen Sie mit uns - Wir freuen uns auf Sie.

Ein herzlicher Dank an unser Team!

An dieser Stelle möchten wir uns von Herzen bei unserem Team bedanken, das in den letzten 14 Tagen unermüdlich für Sie und für uns da war und alles nur Erdenkliche gegeben hat, um zu helfen!


Ihr Team von
Crusing Fernreisen | info@cruising-reise.de