Safari Club SA StandardPlus Gästehaus

Johannesburg

Afrikanisches Flair und kurzer Transfer machen das Gästehaus aus.

Lage

Ca. 4 Fahrminuten zum Internationalen Flughafen.

Hotel

Im Hauptgebäude befinden sich eine gemütliche Lounge mit Kamin, Pub mit Terrasse sowie das Restaurant, kostenloses WLAN. In der weitläufigen Gartenanlage liegt der Pool; sicherer Parkplatz sowie ein kleiner Fitnessraum.

Unterkunft

16 große, in klaren Linien eingerichtete, Zimmer im Haupthaus und um den Pool gruppiert. Alle mit hellem Bad, TV, Klimaanlage, kostenlosem WLAN, Tee-/Kaffeezubereiter, Fön, Safe und teils mit kleiner überdachter Terrasse. Es gibt Familienzimmer für max. 6 Pers. und ein Cottage mit 2 Schlafzimmern und eigener Lounge.

Leistungen

Übernachtung, Frühstück und Flughafentransfer.

Kinder

unter 3 Jahren kostenlos; max. 2 Kinder unter 12 Jahren im Zimmer der Eltern ermäßigt.

Bonus

kostenloser Transfer vom/zum Flughafen Johannesburg.

Stornobedingungen

Vor Reiseantritt bis 21 Tage siehe ARB, abweichend 20-14 Tage 50%, 13-7 Tage 75%, 6-0 Tage 90%.

Preise

Preise pro Person in € bei Belegung mit Personen:

StandardzimmerAnsicht schließen

1

2

01.09.2019 - 31.10.2019

85,-

58,-

01.11.2019 - 31.12.2019

85,-

58,-

01.01.2020 - 31.12.2020

96,-

64,-

Webcode: 15460

Katalogansicht/en

  • U1_Afrika_sued_CRU_web_grauerRahmen.jpg

Ihre Reiseexperten für Südafrika

schließen

Reisekontakt

Sie haben noch Fragen, bevor es konkret wird?
Gerne helfen wir Ihnen weiter.

schließen

Rückrufservice

Gerne rufen wir Sie - auch außerhalb unserer Geschäftszeiten – zu folgenden Zeiten zurück.
Montag - Freitag 8 - 20 Uhr | Samstag 10 - 14 Uhr

schließen

Melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an

Sie können Ihre Newsletter-Anmeldung jederzeit direkt über den entsprechenden Link im Newsletter widerrufen.

schließen

WIR SIND FÜR SIE DA UND WÜNSCHEN UNS DAS AUCH FÜR DIE ZUKUNFT!

Auch wir sind betroffen, natürlich: Im Kampf gegen das Coronavirus gibt das gesamte Team seit zwei Wochen fast rund um die Uhr sein Allerbestes, um Reisende aus aller Welt nach Hause zu holen, Sorgen zu nehmen, Hoffnungen aufrecht zu erhalten, Lösungen zu finden und zuversichtlich zu bleiben.

Und wir arbeiten natürlich auch weiterhin unermüdlich an der Bearbeitung Ihrer Reisen und bitten Sie an dieser Stelle noch einmal um Ihr Verständnis, wenn nicht jede Mail sofort beantwortet werden kann.

Flugzeug_Verschiebdeinereise.jpg



Sie können uns helfen, indem Sie Ihre Reise verschieben, statt zu stornieren. Uns Zeit geben, um Lösungen zu finden. Uns ansprechen, statt einzufordern. Uns Ihre Solidarität zeigen. Auch ohne festes Reisedatum entstehen für Sie dadurch keinerlei Nachteile. Sprechen Sie mit uns - Wir freuen uns auf Sie.

Ein herzlicher Dank an unser Team!

An dieser Stelle möchten wir uns von Herzen bei unserem Team bedanken, das in den letzten 14 Tagen unermüdlich für Sie und für uns da war und alles nur Erdenkliche gegeben hat, um zu helfen!


Ihr Team von
Crusing Fernreisen | info@cruising-reise.de