Leisure Isle Lodge Superior Lodge

Knysna

Perfekte Strandlage mit toller Aussicht auf die Knysna Heads.

Lage

Auf Leisure Island in der Knysna Lagune, ca. 10 Fahrminuten zum Ort.

Hotel

Bekannt ist das Haus für sein à la carte Restaurant Daniela’s. Außerdem gibt es eine Bar, Terrasse, Lounge, Kamin, WLAN, Bibliothek, beheizten Pool, Spa, Parkplatz sowie Kanu- und Mountainbike-Verleih.

Unterkunft

11 geräumige und individuell eingerichtete Suiten auf zwei Etagen mit Blick auf die Lagune, den Garten oder den Pool. Alle mit eigenem Bad, beheizten Handtuchhaltern, Fön, TV, Safe, Telefon, Minibar, Tee-/Kaffeezubereiter, Fußbodenheizung und Ventilator.

Leistungen

Übernachtung, Frühstück.

Kinder

ab 12 Jahren willkommen; keine Kinderermäßigung.

Stornobedingungen

Vor Reiseantritt bis 46 Tage siehe ARB; abweichend 45-31 Tage 25%, 30-8 Tage 50%, 7-0 Tage 90%.

Specials

3=2 (gültig: 01.12.-14.12., 01.04.-30.09., jeweils jeden Jahres).

Preise

Preise pro Person in € bei Belegung mit Personen:

Junior Suite - GartenblickAnsicht schließen

1

2

3

01.10.2019 - 31.10.2019

137,-

105,-

01.11.2019 - 30.04.2020

137,-

105,-

01.05.2020 - 30.09.2020

111,-

85,-

01.10.2020 - 31.03.2021

143,-

110,-

Superior Suite - GartenblickAnsicht öffnen

Junior Suite - LagunenblickAnsicht öffnen

Superior Suite - LagunenblickAnsicht öffnen

Deluxe-Zimmer - LagunenblickAnsicht öffnen

Penthouse SuiteAnsicht öffnen

Webcode: 58

Katalogansicht/en

  • U1_Afrika_sued_CRU_web_grauerRahmen.jpg

Ihre Reiseexperten für Südafrika

schließen

Reisekontakt

Sie haben noch Fragen, bevor es konkret wird?
Gerne helfen wir Ihnen weiter.

schließen

Rückrufservice

Gerne rufen wir Sie - auch außerhalb unserer Geschäftszeiten – zu folgenden Zeiten zurück.
Montag - Freitag 8 - 20 Uhr | Samstag 10 - 14 Uhr

schließen

Melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an

Sie können Ihre Newsletter-Anmeldung jederzeit direkt über den entsprechenden Link im Newsletter widerrufen.

schließen

WIR SIND FÜR SIE DA UND WÜNSCHEN UNS DAS AUCH FÜR DIE ZUKUNFT!

Auch wir sind betroffen, natürlich: Im Kampf gegen das Coronavirus gibt das gesamte Team seit zwei Wochen fast rund um die Uhr sein Allerbestes, um Reisende aus aller Welt nach Hause zu holen, Sorgen zu nehmen, Hoffnungen aufrecht zu erhalten, Lösungen zu finden und zuversichtlich zu bleiben.

Und wir arbeiten natürlich auch weiterhin unermüdlich an der Bearbeitung Ihrer Reisen und bitten Sie an dieser Stelle noch einmal um Ihr Verständnis, wenn nicht jede Mail sofort beantwortet werden kann.

Flugzeug_Verschiebdeinereise.jpg



Sie können uns helfen, indem Sie Ihre Reise verschieben, statt zu stornieren. Uns Zeit geben, um Lösungen zu finden. Uns ansprechen, statt einzufordern. Uns Ihre Solidarität zeigen. Auch ohne festes Reisedatum entstehen für Sie dadurch keinerlei Nachteile. Sprechen Sie mit uns - Wir freuen uns auf Sie.

Ein herzlicher Dank an unser Team!

An dieser Stelle möchten wir uns von Herzen bei unserem Team bedanken, das in den letzten 14 Tagen unermüdlich für Sie und für uns da war und alles nur Erdenkliche gegeben hat, um zu helfen!


Ihr Team von
Crusing Fernreisen | info@cruising-reise.de