Knysna Hollow Country Estate

Knysna

Schönes Country Estate mit gemütlichem Ambiente.

Lage

Zur Knysna Lagune/Innenstadt ca. 2 km, Port Elizabeth ca. 270 km.

Hotel

Das moderne Hotel liegt in einem schönen, weitläufigen Garten. Die Suiten gruppieren sich um 2 Pools. Im Hauptbereich finden Sie das Restaurant, Bar mit großer Terrasse, Bibliothek, Weinkeller, kostenloses WLAN, Boule-Platz und den Fahrrad-Verleih.

Unterkunft

Die 44 hellen Suiten im skandinavischen Stil verfügen über ein geräumiges Bad, Klimaanlage/Heizung, TV, Nespresso-Maschine, Safe, Kühlschrank, Telefon, kostenloses WLAN und Terrasse oder Balkon. Es gibt Familienzimmer und Zimmer mit Verbindungstür.

Leistungen

Übernachtung, Frühstück.

Mindestaufenthalt

2 Nächte: 15.12.-05.01. jeden Jahres sowie über alle langen Wochenenden.

Kinder

ab 2020 max. 2 Kinder unter 12 Jahren im Zimmer der Eltern kostenlos.

Stornobedingungen

Vor Reiseantritt bis 31 Tage siehe ARB; abweichend 30-15 Tage 50%, 14-8 Tage 75%, 7-0 Tage 90%.

Specials

3=2 (gültig: Mai-August).

Preise

Preise pro Person in € bei Belegung mit Personen:

Garten-SuiteAnsicht schließen

1

2

01.09.2019 - 31.10.2019

199,-

134,-

01.11.2019 - 31.12.2019

199,-

134,-

01.01.2020 - 30.04.2020

209,-

141,-

01.05.2020 - 31.08.2020

145,-

96,-

01.09.2020 - 31.12.2020

209,-

141,-

Webcode: 57

Katalogansicht/en

  • U1_Afrika_sued_CRU_web_grauerRahmen.jpg

Ihre Reiseexperten für Südafrika

schließen

Reisekontakt

Sie haben noch Fragen, bevor es konkret wird?
Gerne helfen wir Ihnen weiter.

schließen

Rückrufservice

Gerne rufen wir Sie - auch außerhalb unserer Geschäftszeiten – zu folgenden Zeiten zurück.
Montag - Freitag 8 - 20 Uhr | Samstag 10 - 14 Uhr

schließen

Melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an

Sie können Ihre Newsletter-Anmeldung jederzeit direkt über den entsprechenden Link im Newsletter widerrufen.

schließen

WIR SIND FÜR SIE DA UND WÜNSCHEN UNS DAS AUCH FÜR DIE ZUKUNFT!

Auch wir sind betroffen, natürlich: Im Kampf gegen das Coronavirus gibt das gesamte Team seit zwei Wochen fast rund um die Uhr sein Allerbestes, um Reisende aus aller Welt nach Hause zu holen, Sorgen zu nehmen, Hoffnungen aufrecht zu erhalten, Lösungen zu finden und zuversichtlich zu bleiben.

Und wir arbeiten natürlich auch weiterhin unermüdlich an der Bearbeitung Ihrer Reisen und bitten Sie an dieser Stelle noch einmal um Ihr Verständnis, wenn nicht jede Mail sofort beantwortet werden kann.

Flugzeug_Verschiebdeinereise.jpg



Sie können uns helfen, indem Sie Ihre Reise verschieben, statt zu stornieren. Uns Zeit geben, um Lösungen zu finden. Uns ansprechen, statt einzufordern. Uns Ihre Solidarität zeigen. Auch ohne festes Reisedatum entstehen für Sie dadurch keinerlei Nachteile. Sprechen Sie mit uns - Wir freuen uns auf Sie.

Ein herzlicher Dank an unser Team!

An dieser Stelle möchten wir uns von Herzen bei unserem Team bedanken, das in den letzten 14 Tagen unermüdlich für Sie und für uns da war und alles nur Erdenkliche gegeben hat, um zu helfen!


Ihr Team von
Crusing Fernreisen | info@cruising-reise.de