Hotel Pension Palmquell

Windhoek, Klein-Windhoek

Gäste schätzen die familiäre Atmosphäre inmitten des Palmengartens.

Lage

Im ruhigen Stadtteil Klein-Windhoek, ca. 10 Fahrminuten zum Zentrum; ca. 42 km zum internationalen Flughafen.

Hotel

Das kleine, von den Inhabern persönlich geführte Haus bietet seinen Gästen ein á la carte Restaurant, Bar, Lounge mit Kamin, Sauna sowie einen hübschen Garten mit hohen Palmen, in dem sich der Pool befindet. Parkmöglichkeiten im abgeschlossenen Innenhof.

Unterkunft

16 individuelle Zimmer, davon 2 Familienzimmer mit je 4 Betten, alle mit eigenem Bad, Klimaanlage, Fußbodenheizung, Radiowecker, TV, Telefon, kostenlosem WLAN, Minibar, Tee-/Kaffeezubereiter und Safe.

Leistungen

Übernachtung, Frühstück.

Kinder

unter 12 Jahren im Zimmer der Eltern ermäßigt.

Hinweis

Geschlossen: 16.12.19-14.01.20.

Stornobedingungen

Vor Reiseantritt bis 16 Tage siehe ARB; abweichend 15-7 Tage 50%, 6-0 Tage 90%.

Preise

Preise pro Person in € bei Belegung mit Personen:

StandardzimmerAnsicht schließen

1

2

3

4

01.09.2019 - 31.10.2019

87,-

67,-

56,-

50,-

01.11.2019 - 15.12.2019

87,-

67,-

56,-

50,-

15.01.2020 - 31.12.2020

91,-

70,-

59,-

52,-

Webcode: 89

Katalogansicht/en

  • U1_Afrika_sued_CRU_web_grauerRahmen.jpg

Ihre Reiseexperten für Namibia

schließen

Reisekontakt

Sie haben noch Fragen, bevor es konkret wird?
Gerne helfen wir Ihnen weiter.

schließen

Rückrufservice

Gerne rufen wir Sie - auch außerhalb unserer Geschäftszeiten – zu folgenden Zeiten zurück.
Montag - Freitag 8 - 20 Uhr | Samstag 10 - 14 Uhr

schließen

Melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an

Sie können Ihre Newsletter-Anmeldung jederzeit direkt über den entsprechenden Link im Newsletter widerrufen.

schließen

WIR SIND FÜR SIE DA UND WÜNSCHEN UNS DAS AUCH FÜR DIE ZUKUNFT!

Auch wir sind betroffen, natürlich: Im Kampf gegen das Coronavirus gibt das gesamte Team seit zwei Wochen fast rund um die Uhr sein Allerbestes, um Reisende aus aller Welt nach Hause zu holen, Sorgen zu nehmen, Hoffnungen aufrecht zu erhalten, Lösungen zu finden und zuversichtlich zu bleiben.

Und wir arbeiten natürlich auch weiterhin unermüdlich an der Bearbeitung Ihrer Reisen und bitten Sie an dieser Stelle noch einmal um Ihr Verständnis, wenn nicht jede Mail sofort beantwortet werden kann.

Flugzeug_Verschiebdeinereise.jpg



Sie können uns helfen, indem Sie Ihre Reise verschieben, statt zu stornieren. Uns Zeit geben, um Lösungen zu finden. Uns ansprechen, statt einzufordern. Uns Ihre Solidarität zeigen. Auch ohne festes Reisedatum entstehen für Sie dadurch keinerlei Nachteile. Sprechen Sie mit uns - Wir freuen uns auf Sie.

Ein herzlicher Dank an unser Team!

An dieser Stelle möchten wir uns von Herzen bei unserem Team bedanken, das in den letzten 14 Tagen unermüdlich für Sie und für uns da war und alles nur Erdenkliche gegeben hat, um zu helfen!


Ihr Team von
Crusing Fernreisen | info@cruising-reise.de