Hinter den Kulissen: Unser neuer Büroalltag

24.09.2020 - Unser Team hat sich in den vergangenen Monaten mit ganz neuen Herausforderungen im Alltag auseinandersetzen müssen. Unsere Geschäftsführerin Myriam Lambertz sowie Manuela Harmsen aus der Buchhaltung und Volker Nitsche aus der Flugabteilung haben uns ein ganz persönliches Corona-Statement - stellvertretend für das ganze Team - geschenkt.

Wir geben alles, nur nicht auf!

Myriam Lambertz


Myriam Lambertz (Geschäftsführung): 
"Wir sind fest entschlossen, die Krise mit dem kompletten Team zu überstehen. Wir geben alles, um besatzungstechnisch nach Corona wieder genau so aufgestellt zu sein wie vorher auch. Wir wollen keinen unserer Mitarbeiter durch die Pandemie verlieren.

Im Prinzip wussten wir es vorher schon, aber in diesen Zeiten zeigt sich noch deutlicher, welch starkes Team wir sind. Unsere Mitarbeiter halten zusammen und wir unterstützen uns gegenseitig. Jeder nimmt massive Einschränkungen in Kauf und leistet seinen Beitrag, um die Cruising Reise GmbH bestmöglichst durch diese bewegten Monate zu manövrieren. "

Manuela-Porträt.jpg


Manuela Harmsen (Buchhaltung): 
"Es ist eine Situation, die wie eine Lawine auf uns herab gestürzt ist und uns vor eine noch nie da gewesene Herausforderung gestellt hat. In der Buchhaltung ist es ein täglicher Kampf, das Geld unserer Kunden von den Leistungsträgern zurück zu bekommen. Keine schöne und leichte Aufgabe ... Aber wir verlieren nicht den Mut und kämpfen weiter für den Fortbestand UNSERER Firma  "Cruising Fernreisen"! Unser Motto: "Wir geben alles, nur nicht auf!" 

Volker_Porträt.jpg

Volker Nitsche (Flugabteilung): 
"Traumhafte Flugroutings platzen wie Seifenblasen und damit auch langgehegte Träume von Reisen, die oftmals "once in a lifetime" Charakter hatten ... Ein Trauerspiel all diese Reisen rückabzuwickeln, für den Planer und den Gast sowieso. Flugtechnisch insofern auch zusätzlich eine Herausforderung, da es ein Kampf ist, die Flugtickets von den Airlines erstattet zu bekommen. Der aktuelle Job hat nur noch wenig mit unserer eigentlichen Berufung zu tun, auch die umfangreichsten Flugwünsche zu realisieren. All dies ist aktuell in weite Ferne gerückt. Wir sind dennoch zuversichtlich und freuen uns auf bessere Zeiten! "

schließen

Reisekontakt

Sie haben noch Fragen, bevor es konkret wird?
Gerne helfen wir Ihnen weiter.

schließen

Melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an

Sie können Ihre Newsletter-Anmeldung jederzeit direkt über den entsprechenden Link im Newsletter widerrufen.

Wenn jemand eine Reise tut ...

Sie kennen uns und wir kennen uns aus, wenn Sie in die Ferne starten möchten. Was liegt da nicht näher, uns als Ihr Reisebotschafter zu titeln?

Aus Cruising Reise wird Die Reisebotschafter – wir bleiben ganz die Alten und sind doch etwas neu.

Kommen Sie mit auf unsere Reise, denn wir versprechen Ihnen:

WIR WAREN DA!