Meine Mokorofahrt im Okavango Delta mit &beyond!

Eine Mokorofahrt im Okavangodelta… „Klingt spannend!“ dachte ich mir. Ich hatte vorher schon in Zeitschriften darüber gelesen, aber so richtig vorstellen konnte ich es mir nicht [Botswana]

Maria Island Walk

Four days that will last a lifetime - der Slogan für den Maria Island Walk! Klingt gut, aber würde dieser Spruch sein Versprechen halten!? Ich wollte es herausfinden… Ich machte mich auf den Weg nach Tasmanien, um die 4 tägige...

Mit dem Heli über die Wasserfälle

Eigentlich war der Flug mit dem Helikopter erst für den zweiten Tag vorgesehen, aber dank unserem hervorragenden Guide konnten wir das Programm tauschen. Somit hatten wir bestes Wetter und beste Sicht auf die Wasserfälle von...

Shake, rattle, don’t roll – Fahrt über die Gibb River Road

Man muss gerne Auto fahren. Sehr gerne. Und am besten auch noch einigermaßen gut. Denn auf der Gibb River Road ist der Weg auch das Ziel [Australien]

The Forgotten World Highway

Reisetipp Neuseeland: The Forgotten World Highway - Morgens Skifahren & am Nachmittag Surfen oder einfach Idylle pur genießen [Neuseeland]

Unterwegs mit dem Roller

Cook Islands - Ein Besuch in der Südsee

Südsee: Mal so richtig die Seele baumeln lassen, den Alltag zu Hause vergessen und das Handy ausgeschaltet lassen. Das war die Grundidee! Da aber ohnehin keiner von uns Empfang hatte, ergab sich letzteres schon von alleine.

Sydney, Mungo NP, Hausboot auf dem Murray, Perth und der Südwesten

Ein Reisebericht über Australien - es gibt immer etwas Neues zu entdecken [Australien]

110m geht es nach unten

Mein Pool am Abgrund

Das "etwas andere" Frühstück an den Victoria Wasserfällen in Sambia

Website powered by
  • © 2016 CRUISING Reise GmbH • Leonhardtstraße 10 • 30175 Hannover  |  Folgen Sie uns auf  
  •   |  Bookmarken bei  
  • Home